Monthly Archive: February 2009

Eine Überraschung die keine ist 0

Eine Überraschung die keine ist

Es war ja nicht wirklich zu erwarten, dass die Datenschutzbeauftragten der AZ Direct GmbH auf meine Beschwerde bezüglich des Datenmissbrauchs durch sie und die GEZ reagieren würden, aber hoffen darf man ja mal. Also...

YouTube – Harald Schmidt kritisiert Oliver Pocher 0

YouTube – Harald Schmidt kritisiert Oliver Pocher

Manchmal findet man auf YouTube doch ganz nette Sachen, wie zum Beispiel diesen Ausschnitt von Smidt&Pocher, wo Schmidt endlich mal seinem kleinen nervigen Partner verbal einen auf die Nuss gibt. Hoffe sowas passiert noch...

Twitter in Pidgin integrieren 0

Twitter in Pidgin integrieren

Heute durch Zufall von einem Kumpel mit Twitter in Kontakt gekommen und mich dazu entschlossen, mein bestehendes Twitter-Konto auch mal zu nutzen. Blieb nur die Frage wie einbinden. Unter Yoono gefiel mir die Einbindung...

Gelungene Protestaktion 0

Gelungene Protestaktion

.Immer wieder spannend, was man im Internet findet, was sonst in den alltäglichen Medien nur als Randnotiz erscheint. Hier hat meiner Meinung nach ein junger Künstler geeignete Mittel gefunden der staatlichen Bürokratie einen Denkanstoß...

Heute mal ne Filmkritik 0

Heute mal ne Filmkritik

Normalerweise bin ich kein Freund von Filmkritiken, aber nachdem ich mich jetzt so darüber aufgeregt habe, für die Karten von Transporter III auch noch Geld bezahlt zu haben, muss ich einfach mal meinen Frust...