Monthly Archive: August 2011

Wie die GRÜNEN bei der LINKEN kopieren 0

Wie die GRÜNEN bei der LINKEN kopieren

Nachdem ich selbst mit meinem letzten Artikel über die GRÜNEN, auf Grund seiner Oberflächlichkeit etwas unzufrieden war, habe ich noch einmal ihr Wahlprogramm quer gelesen und stieß nach einer mehrseitigen Abrechnung mit dem rot-roten-Senat...

Die unklare Position der Wohlfühl-Renate 0

Die unklare Position der Wohlfühl-Renate

Kein anderer Kandidat im Berlin-Wahlkampf ist so laut, wie Frau Künast. Sie mag zwar aus dem Ruhrgebiet stammen, was ihre nervige Penetranz angeht, kann man sie aber dennoch schon fast als vollwertige Berliner Göre...

Warum die Piratenpartei keine Alternative ist I 0

Warum die Piratenpartei keine Alternative ist I

Wie versprochen werde ich mich nun den einzelnen Parteien widmen und was ist naheliegender, als mit der Piratenpartei zu beginnen? Bei der Bundestagswahl 2009 noch meine bevorzugte Wahlalternative, nun in meinen Augen fast noch...

Ein Demokrat der an der Demokratie verzweifelt 0

Ein Demokrat der an der Demokratie verzweifelt

Ich muss es gestehen, ich benutze diesen Blog mal wieder als digitalen Mülleimer, für ein Problem das mich schon seit mehreren Wochen schlecht schlafen lässt. Es geht um die Wahl in Berlin in drei...